Pony-Picknick…

… oder Ponys „mit Sack und Pack“ unterwegs…

Ponys auf Spaziergängen mitzunehmen verbindet die Liebe zu Pferden mit der Freude an Bewegung. Wir genießen das Unterwegssein und beobachten die Natur. Am Wegesrand gibt es immer Vieles zu entdecken und mit unseren Ponys machen eben die Spaziergänge gleich doppelt Spaß. Wir können uns unbeschwert bewegen, denn die Ponys tragen eben alles, was wir für unser Picknick brauchen 🙂

Als erstes beginnen wir mit dem Pflegen und Vorbereiten der Ponys; beim Putzen, Knuddeln und Beladen werden bereits Kontakte zu den Vierbeinern geknüpft…und dann kann es auch schon losgehen.

Pferdeerfahrung ist nicht erforderlich, diese Aufgabe übernimmt unsere Ponyführerin. Die Tiere motivieren die Kinder und vermitteln Spaß und Freude an dem gemeinsamen Ausflug in die Natur.

Dauer: 2 1/2 Std, 15,00 € pro Teilnehmer; das alles mit Verpflegung.

NUR BEI GUTEM WETTER

Nächster Termin:  21. Mai 2017,  11.00 – 13.30 Uhr

Mindest-Teilnehmer-Anzahl 10 Pers., max. 15 Pers.

Bitte anmelden unter 0172-135 3929 oder info@mallewupp.de