Wir brauchen Unterstützung

Liebe interessierte Mitmenschen,
in der letzten Zeit haben wir auf vielfältige Weise dem Verein nahestehende, so auch von unbekannten Menschen, ebenso aus Politik, Wirtschaft und Stiftungsarbeit aus Krefeld, eben große Unterstützung erfahren. Dies hat uns sehr gefreut, manchmal überrascht und immer motiviert in unserem Wunsch eben Mallewupp für die Kinder und Jugendlichen in Krefeld weiter nach vorne zu bringen.
Unser pädagogische Angebot für Kinder aber auch unserer räumliches Umfeld erweitert sich zur Zeit sehr schnell.
Um weiterhin in vollem Umfang handlungsfähig und auch preisstabil für unsere kleinen Besucher arbeiten zu können, wenden wir uns heute an Euch.
Mit Eurem Eintritt in den Verein habt ihr bekundet die Idee von Mallewupp zu fördern und durch einen finanziellen Mitgliedsbeitrag zu unterstützen.
Momentan haben wir generell personelle Engpässe bei unterschiedlichen Veranstaltung so wie  
  • für die Bio AG (Montags u. Freitags nachmittags von 13-15Uhr)
  • aber auch Mitarbeiter, die hier im/am Hof zuständig sein wollen für Arbeiten genereller Instandhaltung (in naher Zukunft bauen wir hier auf Mallewupp ein Holzhaus),
  • so auch Unterstützung bei der Tierpflege.

Um dies alles auch umzusetzen, benötigen wir für verbindliche Planung ehrenamtliche Hilfe, die tatkräftig mit anpackt…. wir suchen also nach neuen Ehrenamtlern, die uns dabei unterstützen.

Nicht nur Männer braucht das Mallewupp-Team 😉
Aber auch die Vorstandsarbeit ist ein interessantes Feld, das beakert werden möchte -wo wir über die aktive Hilfe zur täglichen Administration hinaus- auch die perspektivische Ausrichtung von Mallewupp als eine Einrichtung für nachhaltige Entwicklung (BNE) gemäß unserer Satzung einfach Hilfe benötigen.
Nur durch ehrenamtliches Engagement und Überzeugung kann dieses wichtige Angebot für Kinder langfristig erhalten und gesichert werden! Und bei all der Arbeit kommt natürlich unser Spass nicht zu kurz, so dass alle Lieben um einen Herum -sei es eigene Kinder, oder eben Haus Maus Katze immer gerne mitgebracht werden.
Bei Interesse einfach bitte unter 0172-1353929
oder via Mail an:
info@mallewupp.de
(siehe auch unter Kontakt) melden, oder einfach einen Mitmenschen aus unserem Team vor Ort ansprechen.
Wir zählen auf Euch 🙂
Eure Mallewupper