Liebe Freund*innen von Mallewupp,

langsam wird’s eng…

Bedingt durch die Corona-Auflagen im Oktober und den folgenden  Lockdown mussten wir unsere Veranstaltungen stark einschränken, bzw.  größtenteils bis zum Jahresende absagen.

Wir sind froh, dass wir wenigstens die, für Teilnehmer unentgeltlichen Veranstaltungen, im Rahmen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit weiterhin anbieten können.

Bitte helft uns, damit wir zur Freude Aller unser Mallewupp im nächsten Jahr wieder öffnen können.

Wir bitten wir euch, uns mit Spenden zu unterstützen:

Mitmach-Bauernhof Mallewupp e.V.

Sparkasse Krefeld          IBAN: DE08 3205 0000 0000 9342 08   

Wir können euch eure Spende mit einer entsprechenden Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung) vergelten. Dazu bitte im Verwendungszweck eure Adresse angeben.

Wir danken Euch von Herzen und hoffen, dass wir uns alle hier auf Mallewupp bald wiedersehen können. Bleibt gesund und munter!

Euer MallewuppTeam