MALLEWUPP – FERIEN

Bei unseren MALLEWUPP-FERIEN vom 13. bis 17.07.20

(jeweils von 09.00 bis 14.00 Uhr) ist richtig was los:

Bei unseren Tieren gibt es ja täglich Neues zu beobachten, das wollen wir uns nicht entgehen lassen.

Im Laufe der Woche wollen wir einen Lehmofen bauen, der zum Schluss – falls er fertig wird – auch mit allen Kindern eingeweiht wird: Kleine Pizzen schmecken noch mal so gut…

Geplant ist auch ein Spaziergang mit den Ponys; wer sich traut und gut aufgepasst hat, was Alina zeigt und erklärt, darf auch mal ein Pony führen.

Spiel- und Bastelangebote gibt es natürlich jeden Tag;

außerdem eine Mahlzeit zu Mittag, für die wir zuvor (so lange noch welches da ist) unser eigenes Gemüse ernten und dann zubereiten.

Wenn das Wetter, wie angekündigt, wieder sommerlich wird, darf natürlich auch der tägliche Wasserspaß (Rasensprenger) nicht fehlen.

Für Kinder ab 5 Jahren

Kostenbeitrag 30,00 € / Tag

Bitte anmelden unter 0172-135 3929 oder info@mallewupp.de

Datum/Zeit
13.07.2020
09:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Mallewupp e.V.


Lade Karte ...